ONGOSpark in neuen Varianten

ONGOSpark in neuen Varianten

ONGOSpark - in neuen Varianten

Über das große Interesse am ONGO®Spark freuen wir uns ganz besonders und auch über die zahlreichen Anregungen, für die wir uns herzlich bedanken.

Herausgekommen ist ein sehr edler ONGO®Spark in anthrazit mit schwarzer Säule und schwarzen Rollen. Und da wir schon mal dabei sind, gibt es den weißen ONGO®Spark außer mit schwarzer nun auch mit silberner Säule.

Auch die Auswahl der Tischgrößen haben wir erweitert. So gibt es nun für den, der etwas mehr Platz benötigt, eine Tischplatte mit 120 cm Breite und für den, der mit einem mobilen Stehpult anfangen möchte, eine Tischplatte mit 80 cm Breite. Da wir diese Größen nur in limitierten Mengen vorhalten, kann es dabei zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.

Last but not least: zum ONGO®Spark in anthrazit gibt es den Bodenteller des ONGO®Free passend in derselben Farbe, was richtig gut aussieht.