Zurück zur Übersicht

Romina braucht ONGO

Das Verständnis für das flexible und agile Arbeiten wird immer umfassender. Nicht nur, dass Mitarbeitende innerhalb des Unternehmens zunehmend in verschiedenen flexiblen Konstellationen und Workshop-Situationen zusammenarbeiten: heute gehört auch Homeoffice zu diesem Ansatz der Flexibilität. Nicht allen Mitarbeitenden steht aber ein eigenes grosses Büro zu Hause zur Verfügung.

Aber dafür gibt es ja die Produktwelt von ONGO®! Mit wenigen ONGO®-Produkten lässt sich fast überall ein zweckmässiges Büro oder eine Büronische einrichten - und das alles in topmodernem, elegantem Design.

Das Homeoffice in der Bildergalerie haben wir bei Romina Janzer gefunden. Sie hat es zusammengestellt aus diesen ONGO®-Produkten: ONGO®Free und ONGO®Spark. Und die ONGO®-Tasse gibt’s bei der Bestellung mehrerer Produkte gratis.

Wir durften bei Romina nachfragen.


Hallo Romina: was war Deine Herausforderung, als Du das Homeoffice eingerichtet hast?
Etwas zu finden, das in meine Wohnung passt. In meiner 60 Quadratmeter großen Stadtwohnung habe ich nur eine sehr kleine Fläche zur Verfügung.

Was hat den Ausschlag für die Wahl der ONGO®-Produkte gegeben?
Die Qualität. Nachdem ich den Spark sowie den Free mit den gängigen Möbelherstellern verglichen habe, wurde mir klar, dass das die beste Lösung für mich ist.

Wie bist Du eigentlich auf ONGO® gestossen?
Durch einen Freund. Als ich ihm von meinem Problem erzählt habe, hat er mich auf ONGO® hingewiesen.

Wenn Du andere beraten könntest: worauf sollten sie achten bei der Einrichtung des agilen Heimbüros - und warum sollten sie ONGO® zumindest mal in Betracht ziehen?
Zuerst mal vergleicht richtig, kauft nicht irgendwas bei einem großen Online-Portal, um es dann 3 Monate später wieder wegwerfen zu müssen. ONGO® sollte man in Betracht ziehen, weil es wenige deutsche Hersteller gibt, die zugleich auch regionale Materialien verwenden. Das war für mich als Selbstständige, die auch davon lebt, dass Leute die Regionalität an meiner Arbeit schätzen, sehr wichtig.

Wir danken Romina für das Gespräch und verweisen gerne auf ihre Webseite.